22 Kommentare zu „Da…

  1. Ich habe viel an Dich gedacht in den letzten Tagen, liebe Sandra. Nun bin ich froh, dass Du wieder da bist und wenigstens wieder ein schweres Teilkapitel gemeistert hast. Dein „neues“ Leben mit dem Beutel wird im Mindesten gewöhnungsbedürftig sein, hoffentlich aber mit der Zeit irgendwie erträglich.

    Ich wünsche Dir das sehr, vor allem, dass damit nun bisherige Beeinträchtigungen, Schmerzen etc. weniger werden.

    Ganz liebe Grüße zum ersten Advent! 💗🕯✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Schön dich wieder zu lesen. (Dein lieber Blog macht schon was her.) Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen mehr hast, und dass es dir wieder richtig gut geht. 🏵️
    Sei lieb gegrüßt
    Gundel

    Gefällt 1 Person

  3. Schön, dass du es überstanden hast. Hoffentlich macht es deinen Alltag angenehmer und auch schmerzfreier, wenn ich das so schreiben darf. Ich finde es sehr mutig von dir, wie du mit den Einschränkungen umgehst, da habe ich großen Respekt vor. Bleib bitte so stark 💪
    Liebe Grüße
    Alice

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s