Allgemein

So…

Die Woche ist rum. Heute (Freitag) hatte ich ein Tag frei, hat sich gut getroffen den der Techniker war wegen Oskar da. Leider ohne Ergebnis es wird gemutmasst das es entweder die Akkus oder der Motor ist 😔leider ist mir aufgefallen das meine Knien sehr darunter leiden mit Oskar nicht trainieren zu können. Und im Haushalt geht’s auch nur wieder schwierig voran.

Das Botox wirkt diesmal auch überhaupt nicht 😔 Der Arm ist hart wie Stahl.

Desweiteren kämpfe ich zur Zeit wieder sehr mit meinen Gefühlen von Mensch doch schon gut wie du die neue Situation wuppst bis zu ach das Leben hat keinen Sinn mehr und du vegitierst nur noch vor dich hin, ist alles dabei.

❤️🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s