Allgemein

Ach…

Guck schon wieder Sonntag 🙈🙈es tut mir leid ich vernachlässige euch sehr 😞aber im Moment ist etwas der Wurm drin..

Oscar hat mal wieder seinen Dienst versagt… Seit Freitag geht er wieder. Jetzt wird der Akku getauscht

Vom Walker hab ich leider noch nichts gehört.

Am Mittwoch musste ich das Laufen beim Wundermacher abbrechen 😭es ging einfach nix….

Ich weiß nicht ob ich erzählt hab das ich eine 24h Blutdruckmessung machen lassen habe. Die hatte zum Ergebnis das ich in den Spitzen einen Blutdruck von 180 habe also muss ich jetzt eine 💊 nehmen. Blutwerte wurden auch bestimmt – Ergebnis einen viel zu niedrigen Vitamin D Haushalt – noch eine 💊 mehr

Am Freitag sah es in meiner Küche ziemlich dunkel aus

Aber gut abwasch mit normalen Licht kann jeder 😂😂 selbst die Glühbirne hat ihren Dienst versagt. Aber seit gestern gibt’s wieder volle Beleuchtung.

Ich glaube jetzt hab ich euch auf den neuesten Stand gebracht.

Ich wünsche euch ein schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃 kommt gut in die neue Woche 🤗

8 Kommentare zu „Ach…

Hinterlasse einen Kommentar