Allgemein

Endlich…

schaff ich es heute mal mich wieder zu melden…

Weiss garnicht wo ich anfangen soll.

Vor Ostern hatte ich ein paar Tage frei. Ostern war ganz ruhig. Von einer sehr guten Freundin hab ich einen schönen 💐 bekommen

Da hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut.

Vom Wundermacher und seiner Kollegin gab’s auch was 😍

Der graue 🐰 hat auch schon einen Namen. Er hört auf den Namen Manni, fragt aber nicht warum ich habe keine Ahnung. Eigentlich sollte er Kai – Uwe-Manfred heissen 😂😂

Dann hatte ich etwas Ärger mit Malinki 😔 irgendwie hat sich alles lila verfärbt

Ich hoffe es liegt nur an der Einnahme der vitamin D Tablette so die Theorie der Stoma Schwester nehm jetzt keine 💊 mehr mal sehen ob es sich legt.

Seit Anfang April hab ich ein neues Taxiunternehmen, das alte war zu unzuverlässig zu spät oder garnicht gekommen 😔

Zum Walker gibt es auch Neuigkeiten die Krankenkasse hat es jetzt an den mdk weiter gegeben 😔 die müssen jetzt entscheiden. Ich bin gespannt

Mittwoch war ich wieder Botox spritzen mal schauen ob es diesmal besser wirkt als das letzte Mal.

So ich glaube das ist jetzt der neuste Stand.

Passt auf euch auf 😘

4 Kommentare zu „Endlich…

  1. Schön von dir zu lesen, drück die Daumen das es nur am Vitamin lag, ist ja auch eine krasse Farbe- da würde Miss auch erst mal einen riesen Schreck bekommen😉

    …komm gut in die neue Woche, drück auch die Daumen für den Walker😊

    ..mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s