Allgemein

Und..

schwupps ist schon wieder Sonntag 🙈 🙈 und ich hab euch vernachlässigt….

So die erste Woche mit dem neuen Taxiunternehmen ist rum und es lief alles gut.

Zum Walker gibt es auch was neues meine Hausärztin hat post vom mdk bekommen die wollen ein neurologisches Gutachten da sie das nicht kann geht es weiter zur Neurologin 🙈 und das wird mir das Genick brechen ich glaube das Projekt kann ich vergessen. Die Nachricht gab’s Mittwoch mittag am Nachmittag bin ich dann mit schlechter Laune zum Wundermacher gefahren naja und der Wundermacher wäre nicht der Wundermacher wenn nicht was positives kam und zwar folgender Satz „sieh das Leben bunt, alles andere ist selbstgemachte Schwarzmalerei“ das lass ich jetzt einfach mal so stehen…. Sonst geht’s Therapie mäßig sehr extrem auf und ab…. Möchte noch was erreichen aber keine Ahnung was und wie

Sonst weiss ich auch nicht so richtig, wie wir alle, wohin mit mit mir. Ich fühle mich sehr alleine bin auf der Suche nach irgendwelchen Perspektiven in meinem Leben aber vielleicht muss ich mit 40 akzeptieren das mein Leben nicht mehr nach vorne geht sondern stagniert.

Und wie unfassbar schnell doch die Zeit vergeht jetzt hängt Malinki schon 5 Monate an mir und es ist immer noch so unwirklich

Am Samstag hab ich wieder gekocht (improvisiert)

Und heute hab ich versucht mit Oscar frei im Zimmer zu stehen 😂 Fazit als Deko bin ich ungeeignet

So wieder viel Text 🙈 ich wünsche euch ein schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche 🤗

PS. DANKE DAS IHR MIR TREU BLEIBT

7 Kommentare zu „Und..

  1. Schaut doch gut aus, sowohl das Essen als auch dein freihändiges stehen, find ich.
    Dein Wundermacher hat schon Recht damit „das Schwarzsehen“ kommt meistens nur von uns und unserer Einstellung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und gute neue Woche.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht fühlt es sich so an, aber Leben stagniert nie. Deine Gedanken stehen ja auch nicht still. Vielleicht hilft es, die Perspektive zu wechseln, um Veränderungen und Ziele wahrzunehmen! Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Entdeckungsreise!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s