Allgemein

Ich…

möchte meine Freude heute unbedingt teilen. Montag ist ja immer Wundermacherzeit und ich weiß nicht wie er das macht aber er schafft es immer wieder mir zu zeigen das es doch was bringt dieser ewige „Kampf“. Erst sind wir nach langer Zeit wieder mal Laufband gelaufen (wollt ich unbedingt testen.

Dann meinte er, er will eine neue Übung ausprobieren. Er rollte mich durch den Traingsraum und stoppte auf einmal an der Beinpresse 😱Erst hielt ich das für einen Scherz aber nein er meinte das tatsächlich ernst. Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich diese Herausforderung nicht angenommen hätte 💪 also mit seiner Hilfe auf den Sitz geklettert alles eingestellt und dann gings los und was soll ich sagen es hat funktioniert zwar mit seiner hilfe aber es ging. Und seltsamer weise wurde die Spastik in den Beinen gleich auch weniger man konnte es richtig spüren.

Und Malinki hat auch mitgespielt 😉👍🏻 hat alles dicht gehalten. Ich bin echt Knüller aber echt glücklich wie lange nicht. Mal schauen ob ich aus dem Bett komme morgen früh…

Schlaft gut 🤗🌃

9 Kommentare zu „Ich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s