6 Kommentare zu „Heute…

  1. Das ist kein grau. Das ist altersblond. Habe ich schon länger 😭 Führt aber auch dazu, dass man so in der Schläfengegend die Weis(ß)heit der mittleren Lebensjahre erkennen kann. Aber halt nur bei dem oder der, der/die sie hat! (die Weisheit, meine ich … ) 🙃

    Liebe Grüße, Sandra – ich war sehr lange nicht hier, jedenfalls nicht sichtbar. Gelesen habe ich aber nahezu alles, weiß also sehr wohl um das zehrende Auf und Ab Deines Lebens, auch und gerade in der letzten Zeit. – NImm’s mir nicht übel, bei mir reicht die Kraft seit einiger Zeit nicht mehr recht – ich schreibe auch bei mir selbst viel weniger als ehemals (und bin darüber gar nicht glücklich).

    Deinen Platz in meinem Herzen verlierst Du, egal was kommt, aber nie mehr. Und ich habe nie aufgehört und werde nicht aufhören, jeden Abend vor dem Einschlafen während meines kleinen Abendrituals einen wünschenden Gedanken für Dich zu haben.

    Ganz liebe Grüße an Dich❣🤗

    Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich von dir zu hören ❤️ bin etwas traurig und besorgt zu lesen das du kraftlos bist 😢 ich hoffe und wünsche mir das du ein Weg findest deine Akkus wieder aufzuladen ❤️ gib mir bescheid wenn ich was tun kann. Fühl dich fest gedrückt 🤗

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s