Allgemein

Ich…

Brauch mal wieder eure Däumchen. Nach langem hin und her hab ich es geschafft das mir meine Hausärztin das Schreiben zur Begründung für den Walker zugeschickt hat und ich es persönlich an die Krankenkasse per Mail geschickt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät 🙈 Bis zum 22.06 soll nun entschieden werden. Ich bin gespannt.

Heute ist das passiert vor dem ich so Angst hatte, heute bin ich auf Arbeit „ausgelaufen“ Malinki hat sich gelöst, für so einen Fall hab ich immer Material in der Tasche, mein Problem war nur weil es so warm war hab ich die vorbereite Platte nicht aus der Tüte bekommen weil alles aneinander klebte habs dann irgendwie auseinander bekommen. Das nächste Problem ich musste ohne Spiegel kleben, hatte zwar ein mit aber konnte ihn nirgends hinstellen, deshalb hab ich zu hoch geklebt 🙈 aber ok dachte ich hauptsache wieder dicht konnte natürlich nicht so bleiben also zuhause alles noch mal neu gemacht. Hab gemerkt das ich mir noch ne wechseltechnik für unterwegs brauche 🤔

Hoffe ihr seid einigermaßen durch den warmen Tag gekommen? Passt auf euch auf

2 Kommentare zu „Ich…

  1. Ganz fest meine Daumen Drücke für ein positives Ergebnis am kommenden Dienstag.
    Und mit ein bisschen Übung bekommst du sicherlich auch rasch das mit dem Malinka-Wechseln unterwegs in den Griff.
    Wünsche dir einen schönen geruhsamen Abend.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s