Allgemein

Meine…

Lieben ich versuche jetzt mal ein bisschen was zusammen zu kriegen, ihr sitzt ja schon wieder länger auf dem trockenen.

Heute war ich botox spritzen mal schauen obs diesmal wirkt. Ich bin nach dem Besuch bei der Ärztin immer etwas ziemlich gefrustet. Weil ich das Gefühl habe sie nimmt mich nicht ernst. Klar seh ich geschafft aus es ist anstrengend wenn die spastik so schlimm ist aber nein sie meint es liegt am Allgemeinzustand so what glaub ich nicht aber so macht sie mal labor mal schauen. Dann hab ich nochmal nachgefragt wegen einer Therapie mit medizinischen Cannabis (die schon etwas länger mitlesen wissen das ich das schon mal probiert habe und es mir bombastisch geholfen hat) erst sagt sie mir es sei ein modemedikament heute hiess es sie arbeitet nicht damit und ich müsste mir ein schmerzarzt suchen hat aber vergessen zu erwähnen das man die Kosten selber tragen muss. Also kann ich das vergessen

Zum Walker gibt’s auch was neues. Die Krankenkasse möchte jetzt doch noch ein Video wie ich damit laufe. Also muss das probeding wieder her video machen einreichen wieder warten.. Bis der da ist ist Weihnachten (dann hoffentlich als Geschenk verpackt 🤣)

Mittwoch fahr ich nach 7 Monaten mal wieder in die Klinik wegen Malinki. Ich hab seit längerem sehr hohen Blutdruck und spontanes Nasenbluten. Trotz Tablette ist er immer noch so hoch. Jetzt ist die Vermutung das es von den Nieren kommt. Mir geht schon ganz schön die Muffe. Mal schauen ob der Prof. mich noch erkennt

Was mich auch noch geärgert hat. Die Krankenkasse hat neues Sparpotenzial entdeckt. Ich krieg jetzt keine Kompressen mehr mitgeliefert, die muss ich mir selber kaufen das soll kein Gemecker sein aber ich kann Malinki mit nichts anderem sauber machen also gehört es doch (in meinen Augen) mit dazu🤷‍♀️

So meine Lieben jetzt seid ihr auf dem neusten Stand. Ich hoffe hier sind noch ein paar Leser. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃

12 Kommentare zu „Meine…

  1. Da haste du ja wieder einiges um die Ohren, aber ich bin sicher, du wirst es schon in den Griff bekommen, auch wenn es nicht so leicht ist.
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Abend und erholsame Nachtruhe.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Sandra, mein Migefühl.
    Bitte bleib dran an dem med. Cannabis. Bleib hartnäckig, besonders wenn du gute Erfahrung gemacht hast. Ich habe einen Bericht gesehen, da wurden Menschen befragt die es bekommen. Die waren alle glücklich, weil es so gut hilft. Segen dir und Umarmung!

    Gefällt 2 Personen

  3. es stimmt nicht, dass Du die Kosten selbst tragen musst bei Therapie mit medizinischem Cannabis. Es braucht einen besonderen Antrag bei der Krankenkasse, der nur in begründeten Fällen abgelehnt werden kann.
    Ärzte reden sich da gerne raus, weil sie den Papieraufwand scheuen.
    Schick mir ein Email, wenn Du mehr Informationen brauchst.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s