Allgemein

Irgendwie….

Weiß ich garnicht wo und wie ich anfangen soll. Ich versuch mich mal abzuarbeiten. Wir ihr ja wisst war ich wegen Malinki beim Prof. der stellte einen hochgradigen Harnwegsinfekt fest. Da müssen viele Bakterien ne Party gefeiert haben ich musste 2 verschiedene Antibiotika gleichzeitig nehmen das hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Aber es scheint geholt zu haben alles wieder klar und keine Lilafärbung mehr. Das eine Antibiotika muss ich noch bis zum nächsten Termin im Oktober nehmen ist eine Langzeittherapie.

Zum Walker leider nichts neues, warte immernoch aufs Leihgerät um das Video zu machen. Das zieht sich wieder. Werde wohl recht behalten mit der Schleife 😉

Dann hab ich noch eine kleine „dramatische“ Geschichte 😔Ich wollte letzten Samstag Mittagessen fahren (hier im Betreuten Wohnen) damit ich schneller bin (danach wollte ich noch einkaufen) wollt ich mit dem e Rolli fahren ich sass der fuhr kurz blieb stehen bewegte sich nicht mehr bin rausgeklettert wollte mich aufs Sofa setzen um in den normalen Rolli zu kommen Problem in der Situation war der rechte Arm der sützarm mein schlechterer hab mich auf den Boden fallen lassen weil ich mich drehen wollte und dann kam ich nicht wieder hoch Lag 3h auf dem Boden und bin nicht wieder hoch gekommen 😢 kein Handy und nichts in der Nähe ich hab echt gedacht das war’s Mit letzter Kraft bin ich bauchlings durch die Wohnung gerobbt bis zu meinen Bluetooth Kopfhörer und hab dann per Sprachbefehl den Pflegedienst angerufen gefunden hätte mich keiner. Wahrscheinlich dann Dienstag abend wenn die Schwester zum Duschen kommt Hab 2 1/2 h versucht allein hoch zu kommen dabei hab ich mir Knie und Ellenbogen aufgeschürft. Ich hatte ja schon öfter das Gefühl von Hilflosigkeit aber das war echt krass 😓😔 Der Kopf kämpft noch ganz schön..

Jetzt genug von mir ich hoffe das ihr meine Follower vom Hochwasser verschont geblieben seit😔

So jetzt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃 und ich gelobe Besserung was das schreiben angeht… 🙈

18 Kommentare zu „Irgendwie….

  1. Ach du Scheiße 😳. Sag mal, hast du nicht so Notfallarmband, welches Alarm auslöst, wenn du fällst und du dir nicht selbst helfen kannst? Damit hättest du zumindest ein bisschen mehr Sicherheitsgefühl.
    Ich drück dich 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Das, was Jane gerade schrieb, wollte ich auch empfehlen … etwas zu langsam, aber dennoch vielleicht ein wichtiger Tipp für dich.
    Ich hoffe, die anderen Dinge, die in Kürze so anstehen, klappen alle und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

  3. Fühl dich gedrückt. Ich kenne das von meiner Mama. Sie wollte auch mal aus dem pflegebett alleine auf Toilette, hatte aber einen sehr schlechten Tag und sass dann auf dem Boden bis mein Stiefpapa vom Einkaufen zurück kam 🙁 nimm den notfallknopf doch am besten immer körpernah an dich! Kein Flutopfer, aber lebe 30 min entfernt. Schaue Bilder und Videos.. Und es nimmt mich echt mit. Viele von hier fahren helfen. Schönes We. Druck dich

    Gefällt mir

    1. Diese Hilflosigkeit war die Höhle 😔 ich möchte in ungern an mir tragen weil ich glaube das würde mich unsicher machen und ich beweg mich oft so unkontrolliert das ich angst habe ihn ständig zu drücken 😔 hab ihn jetzt in ein Fach unter meinem couchtisch gelegt. Wenn ich also wieder wie ne Flunder da liege müsste ich rankommen ❤️🤗

      Gefällt mir

  4. ❤️ Geliebte Sandra,
    mögest du in allen folgenden Zeiten von derartigen Unliebsamkeiten verschont bleiben. Eigentlich ist es ja auf den 1. Blick nichts, was man liken möchte, doch bis zum Ende gelesen wird offenbar, dass du es letztendlich geschafft hast, auf deine Situation aufmerksam zu machen und die benötigte Hilfe bekamst. Das ist die Essenz der Erfahrung. Du hast es geschafft. Dass die Stunden des Empfindens der Hilflosigkeit für dich die Hölle waren, ist mehr als verständlich. Nun liegen sie hinter dir, und ich freue mich mit.
    Fühlbare Umarmung 🤗
    Luxus

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s