Allgemein

Den…

Unfall hab ich ja auch mit dem Wundermacher besprochen, ich hätte nix gesagt aber es fiel ihm sofort auf. Ich sagte ihm das ich mich am meisten über mich selbst geärgert habe das dass mit dem Hochstützen nicht (mehr) funktioniert, es ging ja mal. Er meint dazu das mein Körper das wieder lernen muss, da ich es jetzt nicht mehr so oft anwende hat der Körper es einfach verlernt 😔 wir versuchen es ihm jetzt wieder bei zubringen. Muss aber auch alleine zuhause üben 😔 Deshalb wird mein Bett zur Sportmatte umfunktioniert. Auf den Boden geh ich nicht sonst hab ich das gleiche Dilemma.

Hab mein Versuch mal filmisch festgehalten.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag 😊 ❤️

4 Kommentare zu „Den…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s