Allgemein

Ich…

Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Aber kennt ihr das Gefühl das man jahrelang ein Traum hat und man glaubt er geht nie in Erfüllung?? Aber dann nach 23 Jahren (oh man bin ich alt) ist es zum greifen nah. Ich habe heute die Information bekommen das der Walker genehmigt ist 🙈

Ich sitze hier völlig ungläubig und kann es Garnicht glauben. Bin emotional gerade echt von der Rolle.

Als ich vor 9 Jahren zum Wundermacher gekommen bin ging es mir körperlich richtig schlecht konnte quasi fast nichts mehr. Mit viel Zeit und Geduld hat er mich soweit gebracht da wo ich heute stehe und ich bin null Erwartungen zu ihm gegangen, eher so mit der Einstellung ach da ist eh nichts mehr zu retten 😔 Aber er hat mich (wie so oft) eines besseren belehrt.

Als im November nun auch noch Malinki dazu kam war die Angst groß wie kannst du dich damit bewegen, was oder kannst du überhaupt noch Sport machen und kannst du wieder laufen? Und was soll ich sagen ich bin ja dann im Dezember wieder zum Wundermacher gegangen und er hat es einfach gemacht, so schnell das ich garnicht drüber nachdenken konnte 😉und siehe da nach und nach kam alles wieder. Und jetzt fast 9 Monate mit Malinki erfüllt sich ein lang gehegter (fast unerfüllbarer) Traum

Meine emotionale Achterbahn ist gerade voll in Fahrt. Ich sitz allein hier und weiss gerade garnicht wohin mit meinen Gefühlen…..

16 Kommentare zu „Ich…

  1. Eine der ganz wenigen guten Nachrichten dieser Zeit. Ich bin so froh, dass das Warten für Dich nun absehbar ein Ende hat. Und Du hast immer wieder so viel investiert und durchgestanden – es ist so, so, so richtig, dass Du den Walker endlich bekommst.

    Liebe Grüße an Dich, liebe Sandra❣🤗

    Gefällt 1 Person

      1. Das Video ist großartig, weil Du darin großartig bist. Ich kann nicht ermessen, wie anstrengend diese Schritte für Dich sind, aber es ist wunderschön, zu sehen, wie toll Du das machst, wie gut und schnell Du vorankommst.

        *

        Ich denke viel an Dich, liebe Sandra – jeden Abend gehörst Du zu den Menschen, die ich vorm Einschlafen besuche und denen ich dabei einen Wunsch schicke. – Das hat sich nie geändert und das wird es auch nicht. Auch, wenn ich sonst gerade sehr still bin, weil es nicht einfach ist. – Mach Dir aber keine Sorgen um mich.

        Nochmals ganz liebe Grüße! 💗

        Gefällt 1 Person

      2. Ich hoffe ich kann dir damit etwas Kraft geben so wie du mir mit deinen Worten ❤️😘

        Ich denke oft an dich 😊 auch wo es jetzt etwas ruhiger bei mir war. Ich danke dir von 💕 dafür das ich jeden Abend ein Gedanken an mich hast – gerade in Zeiten (die sehr oft sind) an den ich mich sehr einsam fühle 😘❤️

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s