Allgemein

Dann …

will die Treulose Tomate mal wieder was von sich hören lassen 🙈

Der Kampf mit der Spastik geht weiter aber seit letzten Montag hab ich ein kleines wenig Hoffnung nach Beratschlagung (gibt’s das Wort überhaupt 🤔) mit den Wundermacher teste ich jetzt Hanf Öl. Die Dosierung gestaltet sich schwierig und man muss sich langsam nach vorne tasten. Also schlafen funktioniert seit langem mal wieder gut. Fühle mich doch gut ausgeschlafen. Ich hoffe das es auch noch auf die Spastik Wirkung hat. Aber nach einer Woche darf man noch keine Wunder erwarten.

An steh Übungen mit Oscar trau ich mich nach langem auch wieder. Muss ein bisschen was für die Knie tun wenn dann irgendwann der Walker kommt damit das mit dem Laufen gut funktioniert.

Am Donnerstag wurde endlich wieder Ordnung auf der Rübe geschaffen

Jetzt habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub. Ich merke das es jetzt Zeit wurde 🙈 geplant habe ich nichts einfach nur Ruhe und mal nicht auf die Uhr gucken müssen. Und ich habe mir vorgenommen mich mehr um den Blog zu kümmern 😃 aber da ich leider keinen Laptop mehr habe tippe ich jeden Beitrag auf dem Handy und das ist manchmal ziemlich anstrengend aber für euch geb ich alles 💪

Für eine 7 jährige Pechsträhne hab ich auch gesorgt 🙈musste am Dienstag Malinki auf Arbeit wechseln und hatte nur den klodeckel als Ablage. Und mir ist mein Spiegel runtergefallen

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃 😴

9 Kommentare zu „Dann …

  1. Freut mich zu hören, dass du es geschafft hast, aus dem „nicht geht mehr“-Loch heraus zu kommen.
    Ich drück dir meine Daumen für weiterhin gute Fortschritt, aber mach langsam und in aller Ruhe.
    Wünsche dir eine erholsame Nacht und schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Das meiste, was auf dieser Welt für wichtig gehalten wird, ist es nicht. Menschen sind es, die es „wichtig“ machen, weil sie so verrannt sind, nach Werten, die keine sind.

    Wichtig ist, dass es Dir besser geht, dass Du Erleichterungen erleben kannst, dass es viele gute Momente für Dich gibt. Was Du Dir wünschst, ist nicht viel, aber wofür Du kämpfst und womit Du anderen ein Vorbild bist, DAS ist viel.

    Ich freue mich sehr, dass Du ein wenig besser schlafen kannst. Möge das Hanföl Dir noch mehr helfen!

    Liebe Grüße, eine erholsame Nacht und eine ebensolche freie Zeit für Dich, liebe Sandra. 💗🌻🍀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s