Allgemein

So…

Der Alltag hat mich wieder. Heute war ich das erste Mal wieder arbeiten und ich muss sagen es war wie nie weggewesen. Und ich glaube meine Kolleginnen haben sich gefreut das ich wieder da bin. Aber ich bin ziemlich kaputt heute. Aber ich freue mich das der Alltag mich wieder hat. (Wer sagt das schon freiwillig 😉)

Am Donnerstag war ich Botox spritzen und ich habe so gehofft das diesmal mit der doppelten Dosis der Arm lockerer wird aber leider merke ich nichts 😔😔

Und jetzt kommt das womit ich garnicht gerechnet habe am Montag stand ich wieder in „Lotte“. Trotz das ich nicht gelaufen bin war das stehen darin ein unbeschreibliches Gefühl… Im Dezember noch ums Leben gekämpft und Ende Februar steh ich auf meinen Beinen in Lotte 🙈🙈manchmal frage ich mich woher ich die Kraft nehme….

Bevor das Drama begann, wollte ich euch noch was schönes erzählen das werde ich die Tage nachholen 😊

Jetzt wünsche ich euch ein schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃 😴

6 Kommentare zu „So…

  1. schön, das Du wieder im Alltag bist. Und natürlich haben sich Deine Kollegen gefreut, Dich wieder zu sehen. Ich freue mich auch immer, hier etwas von Dir zu lesen. Und wer weiß, vielleicht treffen wir und ja auch eines Tages mal persönlich!
    Herzensgrüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s