Allgemein

Wo…

Soll ich anfangen. Am besten am Anfang 😉 ich hab euch echt vernachlässigt. Aber das hab ich gemacht um euch nicht voll zu nöllen. Ok könnte jetzt auch passieren, wenns zuviel wird einfach aufhören zu lesen.

Die erste Erkenntnis die ich gewonnen habe, ist das ich keinen grünen Daumen habe. Ihr erinnert euch an die Pflanzen die ich umgetopft habe und echt mein bestes gegeben habe. So sah am Ende das traurige Ergebnis aus

Es sollten Zwergsonnenblumen werden

Jetzt eine tolle Nachricht, vor ich glaube 3 Wochen war es soweit ich habe beim Wundermacher die volle Stehhöhe mit Oscar geknackt. Ein echt tolles Gefühl. Aber allein trau ich mich nicht….

Die Wärme hat mich auch total geschlaucht, wie euch sicher auch. Also ich liebe Wärme aber das ist zuviel des Guten. Naja ich habs überlebt. Ich hoffe ihr auch 😘

Vorletzte Woche gab’s den supergau ich hatte ein termin bei der Nierenärztin zur Kontrolle. Von da musste ich als Notfall in die Klinik fahren. Die Niere hat gestaut und die schiene war verstopft. Die Angst das der einen Niere auch noch was passiert beschäftigt mich doch sehr.

Also ihr seht die letzte Zeit hat mich ziemlich geschlaucht, ich hoffe ihr seit mir nicht böse und ich melde mich wieder öfter 😘

So jetzt hoffe ich, es ist nicht zuviel zu lesen. Ich wünsche euch ein schönen Sonntag 😊 und kommt gut in die neue Woche 🤗

8 Kommentare zu „Wo…

  1. Liebe Sandra,
    schön von dir zu lesen, glaube jeder hätte Ängste und Sorgen wegen der Niere, und so vielem, das ist voll ok , teils mit, wir denken an dich und hoffen das auf die guten Dinge die Miss dir wünscht, wie mit Oskar ❤
    schreib wenn es geht 😊😉
    …mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei dem, was die letzten Wochen bei dir los war, ist es verständlich, dass du nicht zum schreiben kommst bzw. keine Lust dazu hattest.
    Das wichtigste dir gehts es etwas besser, wettermäßig sollte es ebenfalls in ein paar Wochen deutlich kühler werden und der Rest wird sich zeigen.
    Glückwunsch zu deinem Erfolg mit Oscar.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s