Allgemein

Manchmal…

steigt mein Blutdruck doch ins unermässliche. Am Donnerstag war ich in der Mittagspause im Drogeriemarkt. Schon das alleine kostet mich schon echt Überwindung. Naja also bin ich mit dem e Rolli da rumgefahren meine paar Sachen in den Korb geworfen und ab an die Kasse schon alleine das der Kassengang ziemlich eng ist und man kaum durchkommt auch die Sachen aufs Band legen ist nicht gerade einfach, naja ich hab alles aufs Band bekommen, hol mein Portemonnaie raus da schreit irgendjemand von hinten „geht’s ein bisschen schneller?“ das hat mich gleich noch mehr aus dem Konzept gebracht. Ich war echt froh als ich da wieder raus war. Ich weiß nicht ob ich einkaufsläden jetzt noch entspannt betreten kann.

Ich war ja vor 3 Wochen wieder Botox spritzen wieder keine Erleichterung und das Fahren mit Oscar wird immer mühseliger und auch so im Alltag ist es beschwerlich. Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich im Dezember hab ich ein Termin in einer neurologischen Ambulanz in einer Klinik. Ich hoffe sehr das die mir helfen können 😔

Ich habe am Donnerstag nochmal was versucht seht selbst

Kommt gut in die neue Woche 🤗

Werbung

20 Kommentare zu „Manchmal…

  1. so eine unfreundliche ungeduldig Arr finde ich auch furchtbar. Auch die, die immer direkt hupen, wenn man nicht schnell genug losfährt oder so 😶 mach dir nichts draus. Ich denk dann immer dass der andere wohl durch so eine Art womöglich einen Herzinfarkt bekommt und das aber sicher nicht mein Problem ist. Also immer entspannt und locker bleiben 👌

    Gefällt 1 Person

  2. Lass dich bitte nicht von solchen Armleuchtern verunsichern, du machst das alles sehr gut.
    Für deinen Termin im Dezember drücke ich dir meine beiden Daumen ganz fest und wünsche dir eine gute neue Woche.
    Viele Grüße
    DIeter

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, so eine Situation hasse ich auch. Ich bin alleine auch nicht so schnell an der Kasse. Selbst, wenn nicht gerufen wird, fühle ich die Ungeduld und das stresst mich. Dann werde ich noch langsamer wegen der Spastik in den Händen.

    Lorenzo

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Sandra
    *Kopfschüttel*
    Die Leute sind so ungeduldig.
    Hatte letztens auch ein vor mir, bschwerte sich das nur eine Kasse offen ist und dann kaufte der einen Gutschein und suchte ewig das Motiv aus😂 hielt dann selbst alle auf, Leute gibt es- die sind einfach so… nimm dir das nicht zu Herzen, es geht so wie es geht und dann müssen die halt mal warten😊 hab eine gute Woche ✨🐘

    Gefällt 1 Person

      1. naja manche sind auch einfach dumm und regen sich auf, gehen nicht davon aus das sie direkt das Ziel haben verletzen zu wollen, die wollen nur nicht warten und wie Menschen nun mal sind, regen sie sich dann auf…

        vielleicht sagst du das nächste mal:
        Zahlen sie meins mit, dann sind sie gleich dran 😂 🐘

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s