Allgemein

Ich….

möcht nicht nur die schlechten Tage mit euch teilen Nein noch viel lieber die guten.

Die jenigen die in meiner kleinen Welt schon länger zuhause sind können sich vielleicht noch erinnern das ich von einer Kollegin zu Weihnachten 2019 Karten für Torsten Sträter geschenkt bekommen habe. Aufgrund von corona wurde es noch 2 mal verschoben. Gestern Dienstag 25.10. 22 war es nun endlich soweit 😍 ich war so aufgeregt weil sowas mach ich ja nun auch nicht oft. Und es hat mir noch mehr bedeutet weil in der Wartezeit ist ja einiges passiert 😉 und es ist nicht selbstverständlich das ich es erleben durfte.

Es war ein schöner Abend nach Feierabend sind meine Kollegin und ich noch was Essen gegangen war echt lecker

20 Uhr saßen alle auf ihren Plätzen in grosser Erwartung auf Torsten Sträter. Dann trat ein älterer Mann auf die Bühne (der nicht torsten Sträter war) verkündete das der Hauptakteur im Stau stünde es aber nicht mehr lange dauern würde 30 min später ging es dann los. Und ich hatte einen Platz ganz vorne

Es war einfach wunderbar ein toller Abend der mich mal abschalten lassen hat und ich hab gelacht wie schon lang nicht mehr. Das hat echt mal richtig gut getan und ich werde lange davon zehren.

An dieser Stelle noch mal einen großen Dank an meine Kollegin das sie mir das ermöglicht hat und danke an meine Schwester und meinen Schwager fürs Nachhause fahren.

Werbung

5 Kommentare zu „Ich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s