Allgemein

Vier…

Wochen hab ich jetzt nichts von mir hören lassen. Es tut mir leid 😔

Der Alltag frisst mir manchmal all meine Kraft auf. Arbeit, Ärzte und das andere noch drumrum. Und jetzt im November und Dezember sind ja auch wieder meine blöden Jubiläen Tage am 16 November hatte ich 2 jähriges mit Malinki. Bald jährt sich der „Verlust“ das erste Mal. Und ich feiere meine „Wiedergeburt“ zum ersten Mal.

Viel neues gibt es eigentlich nicht zu berichten. Keine schlechten Nachrichten bei den Ärzten 😃 mein wichtiger Termin rückt immer näher und ich hoffe mir wird geholfen. Mittlerweile ist der Arm so schlimm das ich oft nicht von der Stelle komme.

Das Laufen mit Lotte wird auch immer besser. Der Wundermacher ist mit meiner Leistung sehr zufrieden 😊 hat er wirklich so gesagt. Das bedeutet mir so viel

Gestern hab ich das erste Mal in meinem Leben selber Plätzchen gebacken.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen 1. Advent. Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse

Werbung

12 Kommentare zu „Vier…

  1. Keine Sorgen Sandra, deine Follower verstehen dich und sind froh, etwas von dir zu hören.
    Die Plätzchen schauen super aus und sind nicht von der einfachen Art, wenn ich es richtig sehe.
    Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen 1. Adventssonntag und gute neue Woche.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

      1. Die Backmischung bzw. der Teig sind schon wichtig, aber sie müssen auch rechtzeitig aus dem Backofen (was mir bei meinen 1. nicht so richtig gelungen ist 😀 )
        Deine Schauen richtig lecker aus, da musste ich mir gleich ein Apfelmuffin von meiner Schwester aus der Tiefkühlung rauslegen für den Nachmittagskaffee 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sandra, Du musst Dich niemals dafür entschuldigen, hier zeitweise weniger präsent zu sein. Wenn Dich andere Dinge, oft ja Pflichten oder Deine gesundheitlichen Besonderheiten binden und Dir hernach Zeit und/oder Kraft fehlt, zu schreiben, so ist das nur allzu verständlich. Ich denke, das geht vielen von uns immer mal wieder ähnlich. Auf meinem Portal ist es auch viel stiller geworden im Verlauf des vergangenen Jahres …

    Ich freue mich immer, ein Zeichen von Dir zu sehen – das bestätigt mich, in meiner allabendlichen Gedankenrunde unverändert ein Plätzchen für Dich zu haben.

    Apropos Plätzchen – Deine da oben sehen sehr gut aus – ich vermute, dass ich die Mischung kenne. Die Kakse schmecken sehr gut. Ich wünsche Dir, dass Du sie wirklich genießen kannst, vielleicht in Verbindung mit einer Tasse Tee.

    Liebe Adventsgrüße an Dich! ✨💗.

    Gefällt 1 Person

      1. Ja genau. Sie sind mir schon in meiner frühen Kindheit begegnet. Ich habe damals meine sehr im Sehen beeinträchtigte Lieblingsoma in Leipzig besucht. Und da gab es einen Bäcker und die Plätzchen hießen da: Schwarz-Weiß-Gebäck. Ich habe mir da manches Mal eine Tüte holen dürfen … 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s