Allgemein

Wisst…

Ihr womit ich zur Zeit echt mein Problemchen habe?

Ein neues Jahr aber doch wieder die alten Wartungsarbeiten an meinem Körper. Botox ist ist noch ok für den Arm aber am meisten macht mir zu „schaffen“ das mein Leben an einem Stück Plastik hängt. Morgen auf den Tag genau vor einem Jahr wurde mir die erste harnleiterschiene in die linke Niere gelegt und das andere Ende schaut aus Malinki raus. Alle 5 Wochen muss die Schiene gewechselt werden. Eine Schiene von der mein Leben abhängig ist. Vielleicht versteht das jetzt der eine oder andere Leser*Inn jetzt nicht aber das ist echt anstrengend erstrecht für den Kopf und nochmehr für den Körper. Es ist ebend ein Fremdkörper an dem mein Leben hängt. Morgen muss ich wieder zum Wechsel…

Sorry für das Gejammer aber das musst ich mal loswerden 🙈😔 habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃

Werbung

4 Kommentare zu „Wisst…

  1. Ich denke, es ist schon in Ordnung, sich darüber auszulassen, Sandra.
    Besser auf jeden Fall, als es immer in sich hinein zu fressen.
    Ich wünsche dir eine erholsame Nachtruhe und das morgen alles reibungslos klappt beim Wechsel der Schiene.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s