Gästebuch

hier könnt ihr Kritik, Anregungen oder Fragen loswerden..

11 Kommentare zu „Gästebuch

  1. Ich bin bisher nur ab und zu mal Gast auf Deiner Seite hier gewesen. Immer, wenn ich hierher kam, konnte ich nicht gleich wieder weggehen. Ich habe hier viel Berührendes gefunden, vieles was mich staunen ließ und lässt, etliches auch wofür mir keine Worte einfielen, was mich einfach nur spüren und fühlen ließ und sehr viel, was mich beeindruckt hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Hinter all dem und für all das stehst Du, die Betreiberin und Schreiberin dieser Seite, von der ich mir in vielerlei Hinsicht eine dicke Scheibe abschneiden sollte.

    Es gibt einiges, was ich wahrscheinlich tun sollte, tun müsste, einiges, was mir unsagbar schwer fällt und von dem ich nicht weiß, ob ich es denn (noch) vermag. Auf immer mehr Fragen, weiß ich keine Antwort mehr, nur auf die eine, weiß ich sie: Ich möchte nicht aufgeben.

    Wenn ich sehe, was Du alles trägst, wie Du mit Widrigkeiten umgehst, die ganz anderer und viel größerer Art sind als die mit denen ich kämpfe, dann hast Du meinen größten Respekt. Und ich, ich schäme mich ein bisschen …

    Insoweit ist Dein Blog, bist Du, ist Deine Art mit dem Leben umzugehen und es zu meistern, nicht nur etwas, was mich staunen, spüren, fühlen lässt, mich nicht nur berührt und beeindruckt, sondern auch herausfordert.

    Ich habe beschlossen, wegen all dem, Deinem Blog von jetzt an zu folgen.

    Dankeschön, dass ich das darf.

    Und Dankeschön für Dein schon länger währendes Interesse an meinem Blog und Deine Geduld da das zu lesen, was dort immer wieder steht …

    Liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß garnicht was ich sagen soll mir fehlen die Worte ich bin gerührt. Am Anfang als ich gestartet bin hat ich schon Zweifel ja vielleicht auch etwas Angst ob das was wird soll ja auch kein „jammer blog „werden aber ich Versuch es einfach laufen zu lassen. Und schreib was mir so durch den Kopf geht. Ich danke dir das du mir folgst und ich hoffe ich werd dich nicht langweilen. Dein blog verfolge ich sehr gern deine Texte sind so toll.
      Ganz liebe grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sandra,

    Dein aktuelles »Profilbild« auf diesem Blog gefällt mir, ganz besonders. Ich sehe einen willensstarken Menschen und dieser Gesichtsausdruck kann nicht verfälscht werden …
    Du weißt, was Du willst. Die »Grenze« besteht nur im Kopf.
    Mach weiter so. Es lohnt sich, unter jedwedem Umstand. Das Lebensgefühl zählt.

    Fühle Dich fest gedrückt, ❤
    die Chaostante.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Chaostante, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Manchmal bin ich nicht stark aber ich versuche mich immer durch zubeißen. Weil der Typ mich in eine Ecke zu stellen und mich bemitleiden bin ich nicht. Aber ihr meine Follower und Leser seit auch mein Motor ihr gebt mir Motivation. Danke dafür ❤️❤️❤️
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker 😘

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Sandra,
    heute kam ich durch Zufall auf deine Seite, habe bisher nur wenig gelesen. Aber das, was ich gelesen habe, hat mich angesprochen. Gerne möchte ich wiederkommen und ein wenig mehr über dich erfahren beim lesen deiner Beiträge 😉 Dafür reihe ich mich gerne in deine Leserschaft ein, damit ich auch hierher zurückfinde. Möchte dir für heute aber schonmal einen herzlichen Gruß dalassen 😉
    Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar