Über Mich

Im Jahr 1981 kam ich als Frühchen zu Welt (war mir zu dunkel und zu eng ). Durch den Sauerstoffmangel nach der Geburt hab ich eine spastische Tetraparese, eine Lähmung aller 4 Extremitäten, zurückbehalten. Also laufe ich nicht durchs Leben sondern rolle. Des weiteren bin ich auf dem rechten Auge fast blind. Und es gibt noch ein paar Special Effects mehr. 😉 Aber all das hielt und hält mich nicht auf mein Leben trotzdem so normal (was man auch immer unter normal versteht) zu leben. 

Hobbys hab ich nicht so viele ich lese gern, sportlich hab ich Rollstuhlrugby betrieben. Leider gibt es das Team nicht mehr ich würde gern wieder spielen. Und ich bin ein kleiner Computerfreak bastel gern Internet Seiten, Bilder Collagen uvm.

 

Was möchte ich mit dem Blog erreichen?

Ich möchte die Menschen ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen und Menschen einfach zeigen das auch Leute mit Handicap was zu sagen haben. So ein wenig mein persönlicher Kampf gegen Klischees und Schubladendenken.

Advertisements

24 Kommentare zu „Über Mich

  1. Liebe Sandra,
    Nachos Hundeblog ist wieder bei WordPress.com. Du findest ihn unter theoduglaubstesnicht.blog. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch unter der neuen Adresse als Followerin treu bleiben würdest.
    Herzliche Grüße
    Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  2. Hab gerade erst etwas intensiver bei dir im Blog geschmökert und die Seite über dich hier entdeckt.☺
    Finde deine Aktivitäten und Lebenseinstellung mit deinem Handicap richtig klasse und großen Respekt vor Jedem, der auch trotz widriger Umstände seine Lebensfreude nicht verliert!
    Liebe Grüße vom Herzen💞

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s