Über Mich

Im Jahr 1981 kam ich als Frühchen zu Welt (war mir zu dunkel und zu eng ). Durch den Sauerstoffmangel nach der Geburt hab ich eine spastische Tetraparese, eine Lähmung aller 4 Extremitäten, zurückbehalten. Also laufe ich nicht durchs Leben sondern rolle. Des weiteren bin ich auf dem rechten Auge fast blind. Und es gibt noch ein paar Special Effects mehr. 😉 Aber all das hielt und hält mich nicht auf mein Leben trotzdem so normal (was man auch immer unter normal versteht) zu leben. 

Hobbys hab ich nicht so viele ich lese gern, sportlich hab ich Rollstuhlrugby betrieben. Leider gibt es das Team nicht mehr ich würde gern wieder spielen. Und ich bin ein kleiner Computerfreak bastel gern Internet Seiten, Bilder Collagen uvm.

 

Was möchte ich mit dem Blog erreichen?

Ich möchte die Menschen ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen und Menschen einfach zeigen das auch Leute mit Handicap was zu sagen haben. So ein wenig mein persönlicher Kampf gegen Klischees und Schubladendenken.

32 Kommentare zu „Über Mich

  1. Warst Du vorher bei blogspot ? Ich komme ja damit überhaupt nicht gut klar, ich habe mal versucht, aber nicht ein einziger hat mir da was kommentiert. Ich habe dann aufgegeben. Gute Idee hier zu WordPress zu gehen 😉 LG Frieda

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Sandra,
    Nachos Hundeblog ist wieder bei WordPress.com. Du findest ihn unter theoduglaubstesnicht.blog. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch unter der neuen Adresse als Followerin treu bleiben würdest.
    Herzliche Grüße
    Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  3. Hab gerade erst etwas intensiver bei dir im Blog geschmökert und die Seite über dich hier entdeckt.☺
    Finde deine Aktivitäten und Lebenseinstellung mit deinem Handicap richtig klasse und großen Respekt vor Jedem, der auch trotz widriger Umstände seine Lebensfreude nicht verliert!
    Liebe Grüße vom Herzen💞

    Gefällt 2 Personen

      1. ….bei wem klappt das schoen…
        Hauptsache die Grundeinstellung ist positiv ….
        das ist bei dir definitiv der Fall ….(bei mir auch)….
        Segen und eine Umarmung (wenn du erlaubst)
        M.M.

        Gefällt 1 Person

  4. Hallo meinekleinechaoswelt sorry das ich mich erst jetzt das erste Mal bei dir melde ich habe ein Bisschen deine chaoswelt durchgelesen und Ich will mich auch nicht das ich lässig bin aber geht es dir gut und mit der Ganzen Technik von heute kann man da nichts Machen? Ich frage nur.

    Melde mich Später nochmal wenn ich Zeit habe fange jetzt mit der Arbeit an. Sg. Karl

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar