Allgemein

Dann

geb ich euch mal ein kleines Update von der letzten Woche.

Botox scheint tatsächlich zu wirken. Die Spannung lässt nach. Heute bin ich bei Tag 5 nach Spritze ich hoffe das sich noch ein bisschen was tut. Die volle Wirkung hat man erst nach 10 Tagen. Also Mal schauen. Ihr wisst ja die Hoffnung und so.

Letzte Woche war es dann soweit das 3.mal Physio in der Woche. Also als erstes Fazit kann ich sagen das die 2 Tage hintereinander doch gut sind .Am Mittwoch hat sich der Wundermacher um den rechten Arm gekümmert. Und am Donnerstag sind wir  mit Lotte gelaufen und tatsächlich war das viel stabiler als sonst. Und es ist das passiert was sehr sehr selten passiert, ich war mal selber mit meiner Leistung zu frieden mit meiner Leistung. Der Wundermacher war sehr irritiert 🤣 sonst find ich immer was , was nicht gut war.

Heute hat der Sonntag gut angefangen hatte ganz lieben Besuch von einer Freundin mit ihrem kleinem Sohn. Ich liebe diese Treffen. Weil man einfach frei quatschen kann. Und es ist jemand da 😊

Und was auch nicht fehlen darf Sonntags? Na wer kommt drauf 🤣Sport! (oder so ähnlich) Und es ist heute was unfassbares passiert ich konnte mich im Vierfüsslerstand halten. Da bastle ich schon so lange dran . Irgendwie kann ich mich zwar für den Moment freuen aber im Hinterkopf geht’s gleich wieder los, wer weiß obs beim nächsten Mal noch geht. Vielleicht muss einfach lernen mich über den Moment zu freuen . Hier der Beweis

Ich wünsche euch einen schönen Abend später eine gute Nacht 🌙 Und morgen einen guten Start in die neue Woche 💖😍

8 Kommentare zu „Dann

  1. Hallo,
    dein Bericht war heut recht positiv. Ich hoffe du kannst dir das erhalten und hast eine wunderbare nächste Woche. Ab und an sind es nur Kleinigkeiten, die verändert werden müssen, um eine große Wirkung zu entfalten. Vielleicht ist es bei dir die dritte Physioeinheit in der Woche. Hoffentlich war das nicht nur eine Ausnahme! sg.Robert

    Gefällt 1 Person

  2. Das hört sich doch alles sehr gut an, Sandra und ich hoffe, es geht weiterhin so gut voran.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntagabend und gute neue Woche.
    Viele Grüße Dieter

    Gefällt 1 Person

  3. Drück die Daumen das es noch ein bisschen mehr und länger wirkt, wünsch dir das so sehr…

    Sieht im Video auch beweglicher aus als das letzte- kann aber auch täuschen😅

    …mit blauen🐘Grüßen auch dir einen feinen stressfreien Wochenstart

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe mich mit jedem Wort von Dir mit Dir mitgefreut beim Lesen. Ja, bewahre Dir diese Momente, liebe Sandra. Manchmal ist die Erinnerung an sie, das einzige, was wir haben, was uns in schwereren Zeiten aufrecht erhält.

    Ganz liebe Grüße, eine traumschöne Nacht und eine gute Woche für Dich! ✨💗

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar