Allgemein

Sonntag…

ist ja bei mir Körperertüchtigungs Tag 😜

Was ich heute geschafft habe, habe ich mir 3 Jahre nicht getraut. Sehr selbst

Bei all den kleinen Fortschritten, bin ich immer etwas traurig was hätte man alles rausholen können wenn schon von Anfang an richtig therapiert worden wäre?! 12 Jahre ist der Wundermacher jetzt schon an meiner Seite. Ich weiss noch wie ich als kleines Häufchen Elend da ankam. Und er sich dieser Aufgabe gestellt hat und immer noch stellt. Er  war der erste der mich auf meine Beine gestellt hat da war ich schon 31 Jahre alt. Auch aus den tiefsten Tälern (gerade nach der Niere) hat er mir gezeigt das es weitergeht.

Aber vielleicht ist das Falsch was wäre wenn zu denken und aus dem jetzigen Zustand das beste zu machen

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 💖

6 Kommentare zu „Sonntag…

  1. Es ist großartig, was Du da geleistet hast. Ein bisschen zittere ich immer, wenn ich solche Aufnahmen von Dir sehe – um so mehr kann ich mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust, wenn Dir so etwas gelingt. – Ich freue mich mit!

    Was wäre, wenn … die Frage stelle ich mir auch oft. Ich bin nicht so einer, der sagt, dass man nicht zurücksehen soll, weil, was geschehen ist, sowieso niemand mehr ändern kann. Was wir heute sind, sind wir durch das, was bislang geschehen ist. Deswegen finde ich es sehr wichtig, dass man das reflektiert.

    Gerade Du bist ein ganz eindrückliches Beispiel dafür, dass Du genau davon asugehend ALLES gibst, heute und hier, das für Dich Mögliche herauszuholen.

    Du hast es so sehr verdient, dass das immer wieder gelingt, dass Du dabei Unterstützung bekommst, dass Dich unverständnis und Bürokratie nicht immer wieder beeinträchtigen oder gar zurückwerfen.

    Hab‘ eine gute Nacht, liebe Sandra – meine schönsten Grüße an Dich! ✨💗

    Gefällt 1 Person

  2. Ich denke auch, das Beste ist nach vorne zu schauen und sich freuen, so jemanden gefunden zu haben, der dir viel geholfen hat und auch weiterhin hilft.
    Hab einen geruhsamen Abend und gute neue Woche.
    Viele Grüße Dieter

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar