Allgemein

Wenn das denken.. 

kein Ergebnis bringt. Soll ich oder soll ich nicht das ist die Frage die mich umtreibt. Für den ein oder wird das jetzt eine Bagatelle sein für mich bedeutet das ein grosser Sprung. Um etwas eigenständiger zu werden nehme ich mir schon lange vor, zu versuchen mit der S-Bahn zu fahren.  Aber dann gleich wieder die ganzen Fragen :Fährt der Fahrstuhl,  kommst du in die S-Bahn.  Am meisten macht mir aber meine miese Orientierung zu schaffen,  hab nämlich so gut wie keine,  wer weiss wo ich am Ende lande 😂😂(Nordpol,Südpol) und ich muss ja auch wieder zurück. Verzwicktes Thema

17 Kommentare zu „Wenn das denken.. 

  1. ich glaube, ich würde das erste Mal jemanden mitnehmen, der wirklich nur im absoluten Notfall hilft. Danach die gleiche Strecke alleine versuchen. Dann weisst Du schon, was dich erwartet.

    Gefällt 2 Personen

  2. Mach es, tu es, lebe unabhängig.
    Sollen wir alle, die Gesellschaft, Parteien, Staat, uns endlich bewegen und unsere Welt und zugänglich für alle machen, ohne dass es sie Schweiss und Angst kostet.
    Apropos – mein Text für Dich steht ja noch aus, kommt aber ganz bestimmt 🙂
    Ganz liebe und mutmachende und unterstützende Grüße von Agnes

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar