Allgemein

Ich packe… 

meinen Koffer heisst es morgen hoffentlich vergesse ich nichts.  Habt ihr Ideen was noch mit muss?  Nur raus damit.   Hat jemand Tips für kostenlose e books fürs Tablet.  Oder andere Dinge zur Beschäftigung? 

18 Kommentare zu „Ich packe… 

  1. Lesen ist auf jeden Fall gut. Aber ich bin insoweit komplett analog – ich lese gar keine ebooks und bin insoweit nicht über gute Angebote informiert.

    Musik ist auch nicht unwichtig, so was, was Du magst, was Dir Entspannung schenkt.

    Zum „Zeit totschlagen“ und ablenken rate ich gern auch ab und zu ein Sudoku.

    Ein Lied möchte ich Dir schenken, es mit Dir teilen, liebe Sandra. Es ist mir selbst einst von einem Mesnchen geschenkt worden, der mir heute sehr, viel bedeutet in meinem Leben, den ich zu meinen drei, vier allerbesten Freunden zähle.

    Das Lied ist mein absolutes Lieblingslied, und es hat eine ganz besondere Bedeutung und Mission für mich.

    Wenn Du es hörst, werde ich Dich begleiten. Wenn Du schwere zeit hast, um so mehr.

    Nimm es gern mit zu Deiner Reha, für die ich Dir alles, alles Gute, viel Kraft und viele Erfolge wünsche. Ich drück‘ Dir unglaublich die Daumen!

    Liebste Grüße an Dich – und hier ist das Lied (wenn Du es etwas lauter hörst, macht es Gänsehaut!):

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir von Herzen das du das mit mir teilst das ehrt mich total das kommt definitiv in die playlist und dann denk ich an dich. Es wird sicher schlechte Tage geben ehrlich gesagt bin ich mir wirklich unsicher ob ich das packe Ja ich lese auch lieber analog aber jetzt hab ich praktisch gedacht um Platz zu sparen. Ich hoffe ich darf dich mal drücken ganz liebe grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Geht’s in die Reha? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das freut mich für dich?
    Magst du Hörbücher? Ich LIEBE Hörbücher. Vielleicht kannst dir da noch was besorgen.
    Ansonsten was zum Lesen.
    Und reichlich bequeme Klamotten.

    Wann geht’s los??? Und wohin?

    Gefällt 1 Person

      1. Ach wie schön. Jetzt geht’s ja richtig fix.

        Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem nette Leute, die du dort triffst. Ich war zweimal zur Mutter-Kind-Kur und muss schon sagen, dass die Leute in der Gruppe echt wichtig sind.

        Gefällt 1 Person

  3. Da wünsch ich dir eine gute Zeit dort. Kostenlose e books gibts auch bei Weltbild…guckt doch mal rein. Hast du ein kleines Spiel auf deinem Tablet? Ist auch zwischendurch ganz nett.
    Wie lang dauert die Reha?
    Liebe Grüße🐞🌺🐝🌻🐜🌼🐦

    Gefällt 1 Person

  4. nimm Neugier, gute Laune und Entspanntheit mit, alles was du brauchst für Beauty und Fitnessprogramm, ansonsten glaub ich, dass es nicht soviel Langeweile gibt, du lernst Menschen kennen, deren Wege und Erfahrungen, wirst Gespräche haben, Gefühle…..
    Ansonsten Infos über den Ort besorgen, von Kultur bis Kneipen, denn auch Ausbruchsversuche kenn ich gut, ob allein oder in der Gruppe der Menschen, die du dann triffst, schöne Plätze, Museen etc..
    und viel Spaß, nimm es als Abenteuer,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

