Allgemein

Der …

Alltag hat mich wieder spätestens heute morgen 5.20 Uhr war mir das zu 100% bewusst. Zeitig aufstehen ist doof… na gut nun ist man ebend wach also Arbeit ich komme. Halb 4 war dann Zapfenstreich. Und es ging zum nächsten Date des Tages zur Physiotherapie in “windeseile“ echt nervig dieser Wind. Hoffe ihr seit alle wohl auf. Jedenfalls hat man die 3 Wochen ohne Sport schon ziemlich gemerkt. Jetzt bin ich knülle und freu mich auf mein Bett

6 Kommentare zu „Der …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s