Allgemein

Irgendwann…

ist ja immer das erste Mal für alles. Für mich heute das ich völlig durchnässt zuhause angekommen bin. Es hat auf einmal geschüttet wie aus Eimern. Hätte ich Duschgel dabei gehabt hätte ich gleich duschen können. 😂😂😂

Advertisements

9 Kommentare zu „Irgendwann…

  1. Ich hatte Glück, zum Feierabend hat es jeden Tag aufgehört, vorgestern hab ich aber auch befürchtet ich werde durchgeweicht, weder Schirm noch Jacke dabei gehabt, und ab 3 hat es geschüttet wie aus Eimern aber von 17-17:15 Pause 😀 seit gestern hab ich dann den Schirm immer dabei. Hihi, schönes We dir 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s