Allgemein

Es …

Ist Mittwoch, der Arbeitstag ist geschafft, der Haushalt auch, jetzt sitze ich noch ein wenig auf meinem Balkon und verfasse ein paar Zeilen für euch. Das wichtigste vorneweg ich hatte ein unfallfreies Wochenende 😉

Heute wäre eigentlich der Termin für den „Videodreh“ für den Walker gewesen. Leider musste der Termin nochmal verschoben werden weil dem Saniman was dazwischen gekommen ist, jetzt heißt es nochmal eine Woche warten 😔

Irgendwie ist das nicht meine Woche. Seit Montag ist auf Arbeit ein Fahrstuhl kaputt. Es gibt noch einen zweiten bedeutet für mich aber mehr Weg 😔eine halbe Weltreise nur um auf die Toilette zu kommen. Und keiner kann sagen wie lang das noch so geht. Dann komme ich heute früh ins Büro und irgendwas macht einen höllen Lärm. Da war es unser Kühlschrank der den Geist aufgegeben hat 😔 ausgerechnet jetzt wo es so warm ist. Mal schauen was meine Kollegin, ist gerade im Urlaub, meint ob wir uns ein neuen kaufen oder nicht (sie geht in 2 Jahren in den Ruhestand) und zu teuer darf er auch nicht sein. Na mal schauen

Beim Wundermacher war ich seit langem mal wieder für meine Verhältnisse erfolgreich. Wir üben gerade den Rumpf zu kräftigen. Also heißt es stehen, Rücken gerade, Kopf hoch, Knie durch drücken damit war ich ja schon total überfordert und sollte ich loslassen. Der Körper hat nur so gewackelt. Das sollte ich aushalten, mit dem Versprechen das es ruhiger wird und das wurde es dann auch😉und dann kam irgendwann übrigens du stehst fast ganz alleine frei ich halt kaum noch fest. Ich konnt es garnicht glauben 🙈 und er meinte das waren schon Übungen für Fortgeschrittene. Ah ja….

So jetzt muß ich rein mein Antibiotika wartet. Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃

2 Kommentare zu „Es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s