Allgemein

Wäre…

Malinki ein Embryo wäre es heute auf die Welt gekommen. Auf den Tag genau hängen wir jetzt schon 9 Monate aneinander. Sagen wir so, wir führen eine Zwecksgemeinschaft. Ohne Malinki würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben, das sag ich mir wenn es mal wieder schwer zu tragen ist. Manchmal fühle ich mich entstellt. Das Körpergefühl ist manchmal echt schrecklich. Und der Kopf tut sein übriges. Aber das wichtigste ist, ich komme gut damit klar, ok ein paar Unfälle gibt’s immer wieder mal 😉 aber die sind echt überschaubar. Aber das gute wenn jetzt einer sagt geh mir nicht auf den Sack, kann keiner mehr sagen du hast gar kein 😉

Jetzt wünsche ich euch ein schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃 😴

4 Kommentare zu „Wäre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s