Allgemein

Nein…

Ich bin nicht ausgewandert. Würde ich nie tun ohne euch Bescheid zu geben.

Nein leider hat es mich nun nach 2 Jahren Pandemie auch erwischt. Corona hat mit dem größten Hammer zugeschlagen den es finden konnte 😔 18 Tage Quarantäne und trotz 3-facher Impfung hab ich mich ziemlich „gequält“ seit gestern bin ich wieder negativ fühl mich aber noch total schlapp.. Aber es wird ihr wisst ja Unkraut vergeht nicht…

20 Kommentare zu „Nein…

  1. Schön, dass du wieder da bist, geliebte Sandra 🌸
    und weitestgehend aus der Nummer raus. Möge
    die Kraft sich allmählich in dir wieder sammeln
    und dir alles von Tag zu Tag wieder so leicht
    – wie möglich – gelingen.
    Fühlbare Umarmung
    im Geist 💫 Luxus

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Liebe und gute Besserung, liebe Sandra. Mein größter Wunsch für Dich ist, dass Du sehr bald keine Nachwirkungen von der Infektion mehr spüren musst. Hoffentlich kannst Du die kommenden Feiertage schon etwas genießen und bist nicht ganz allein. Mit meinen Gedanken begleite ich Dich sehr. – Ganz liebe Grüße an Dich❣🐞

    Gefällt 1 Person

      1. Für Ostern gibt es keine besonderen Pläne. Ich werde etwas arbeiten müssen, hoffe aber, dass ich die Balance zu ein bisschen freier Zeit im guten Sinne hinbekommen kann. Morgen geht es in den Vogelpark nach Marlow. Dort war ich schon lange nicht mehr. (Es ist überhaupt seit sehr langem mal wieder ein etwas größerer Ausflug für mich.) – Ich mag es sehr dort, es ist eine der schönsten Anlagen, die ich kenne, weitläufig, ich denke, auch angenehm für die Tiere. – Wie schön wäre es, wenn Du auch so etwas sehen könntest, leider kann ich Dich nur in Gedanken mitnehmen …

        Ganz liebe Grüße❣ 🌼🌞

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s