Allgemein

Freitagabend =Lachabend

Mein Tagesablauf:
8:00
Schneemann gebaut☃
8:10
Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist😱
8:15
Schneefrau dazu gebaut😍
8:20
Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänne geben sollte🤣
8:30
Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.😩
8:35
Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau😂
8:40
Die Polizei 🚓 trifft ein und beobachtet das Szenario👀
8:45
Das SEK trifft ein 🚁weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50
Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.🙄
8:55
Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber 🚁zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.😱
9:00
Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.🚜
Mir reicht’s. Ich wandere aus
🌴🌊

6 Kommentare zu „Freitagabend =Lachabend

Hinterlasse einen Kommentar