Allgemein

Und das warten….

geht weiter.Gestern gab es mal wieder Post zum Thema neuer Rolli.

Kleiner Ausschnitt

 

rolli2

 

ich fühle mich hingehalten. Was wollen die denn noch die Behinderung hab ich ja nicht erst seit gestern. Naja ich werde nicht aufgeben.

19 Kommentare zu „Und das warten….

  1. Wenn ich da schon MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) lese, bekomme ich Aggressionen. Was die bei meinen Patienten alles ablehnen, wo man sich einfach nur ans Hirn langt und fragt, ob da wirklich Menschen dahinter sitzen, die das prüfen. Und wenn ja, ob diese Menschen ein Herz besitzen. Da schickt man Bilder des gebesserten Heilungsverlaufes mit, damitman sieht, dass die Therapie dem Menschen tatsächlich hilft und dann bekommt man ein Abgelehnt zurück. Einfach nur eine bodenlose Frechheit. Und vor allem, was gibt es an der Notwendigkeit eines Rollstuhls zu prüfen? Das ist jetzt nicht persönlich und böse gemeint, aber da reisst sich wahrscheinlich eher keiner freiwillig drum.
    Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende!:)

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich fühle mich hingehalten und verarscht (sorry) wahrscheinlich warten die jetzt auf ein Wunder. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn der Mensch dann kommt guckt der mich an und entscheidet in 5 min darüber ob ich weiter Fortschritte machen kann in der Therapie oder alles so bleibt.

      Gefällt 1 Person

  2. Diese schreckliche verflixte Bürokratie. Aber es hilft Dir nichts, wenn ich hier öffentlich schimpfe. Ich halte Dir weiter die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar