Allgemein · tagesmotto

Tagesmotto #111

Das Motto für den 29.11.16

Advertisements

8 Kommentare zu „Tagesmotto #111

  1. Liebe meinekleinechaoswelt.
    Irre, dieser Spruch. Oh, ich kann mir nicht alles merken, aber damit hätte ich gern meinen Sohn überrascht, weil er aus dem Stehgreif immer so einen Sinnspruch parat hat. Bestimmt würde ich dann ein, „aber Mama“ hören. “ Duuuuu“, weißt so etwas. Ich würde mich umdrehen und die Hände reiben. Mal ehrlich, manchmal bin, oder stehe ich mit meinen Kinder in Konkurrenz. So mithalten, bedarf schon mal Tricks.
    Einen erfolgreichen Tag.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s